Vernissage Künstlerin Eva Feichtinger im Mehrgenerationenhaus Bad Kissingen

Was war das für eine großartige Veranstaltung, am 23. September 2012 im MehrGenerationenHaus (MGH).

Vernissage

mit der Kissinger Künstlerin Eva Feichtinger.

Um 11:30 Uhr begrüßten wir die Gäste mit einem Glas Sekt.

Mit erwartungsfroher Stimmung strömten sie in unseren “Offnen Treff“,

der sich alsbald mit Vorfreude, Erwartung und guter Laune füllte.

Es herrschte reges Treiben um die Malereien und die Steinvitrine sowie um die kleinen “Träumerlich” – künstlerisch gestaltete Grußkarten.

Die Künstlerinnen Eva und Gerda “unter sich” – sprachen sich noch kurz ab …

dann begann um kurz nach 12:00 Uhr die Begrüßung durch die Geschäftsleiterin des MGH Iris Hönig.

Die anschließende Laudatio von Manfred Best war anregend und frisch. Seine Worte machten neugierig auf die Künstlerin Eva Feichtinger und ihre Werke.

Dann traf man sich im Raum “Sonne” zum Highlight der Veranstaltung:

Livemalerei mit Eva Feichtinger
Tanz mit Gerda Blaha-Best
Blues
mit Nicolas Lahovnik

Das Publikum bekam alles “hautnah” vermittelt. Sowohl für die Augen, als auch für die Ohren – eine Reise in die Welt des Ausdrucks – mit Worten und Musik untermalt: Anmut, Schönheit und Wohlklang …

Die Künstlerin und ihr Werk:


Nach dem “Live-Akt” schlenderten die Gäste noch durch die Flure und Räume und so manches Bild gab Anlaß zum Stehenbleiben …

- hier im “Kreativ“-Raum … und zum Diskutieren.

 

Herzlichen Dank an

Eva – Gerda – Nicolas

für diese unvergessliche Vernissage im MehrGenerationenHaus Bad Kissingen.

 

Die Ausstellung von Eva Feichtinger dauert noch an.

Sie können ihre Werke noch bis 30. Oktober 2012, während unserer Öffnungszeiten wochentags von 10:00 bis 17:00 Uhr, sehen und natürlich gerne auch käuflich erwerben.

Schauen Sie doch gerne zu uns herein!

 

 

1 KOMMENTARE
  1. Eva Feichtinger / 15 Okt, 2012 - Antworten

    Wow!! das ist ein wirklich tolles Feedback – ein informativer und liebevoll gestalteter Bericht, auch für diejenigen, die nicht dabei sein konnten. Für mich war es natürlich auch ein unvergeßliches Ereignis. Ganz herzlichen Dank an das gesamte MGH-Team und ich wünsche Euch weiterhin sehr viel Erfolg!!! Eva Feichtinger

Hinterlasse einen Kommentar